Wir machen Ihnen schöne Augen


Aktuelle Patientenbewertungen 2017:

 

Bewertung vom 06.06.2017
Quelle: Jameda

Dr. Dippe hält was er verspricht

Dr. Dippe hält was er verspricht Ich habe im Januar Ober - und Unterlider operieren lassen - und ich bin mehr als zufrieden. Es ist nun schon monatelang her und es gibt immer wieder Glücksmomente- wenn ich ein Foto von mir verschicke zum Beispiel, wenn ich krank bin und in den Spiegel schaue und mich trotzdem noch ansehn mag, eigentlich immer wenn ich mein Gesicht ansehe. Für mich war das nicht zu bezahlen - der Mensch ist ehrlich, erfahren und bodenständig. Unbedingt zu dem kostenlosen Vortrag gehen - der macht Spass"


Bewertung vom 25.05.2017, Alter: 30 bis 50
Quelle: Jameda

OP an den oberen Augenlidern

"Ganz hervorragende OP. Bei mir war es besonders schwierig, da ich eine Erkrankung der Augenlider hatte (medizinische Indikation) und sehr viel überschüssige Haut entfernt werden musste. Dazu kam: beim einen Auge mehr, als beim anderen. Der Arzt hat die Augenbrauen und die Stirn beachtet und dabei meine natürliche Augenlider beachtet. Ein wahres Kunststück! Er ist erreichbar und gibt kompetente Antworten bei Fragen. Der Heilungsverlauf ist sehr schnell und sein operatives Verfahren ausgezeichnet. Er glänzt mit Erfahrung. Ich kann den Arzt nur empfehlen! Wenn Sie einen Facharzt für Augenkorrekturen suchen, sind Sie bei Dr. Dippe richtig. Er hält auch Infoabende, hier kann man Personen sprechen, welche eine Behandlung von ihm hatten. Er klärt hervorragend auf. Note 1 von meiner Seite"


Bewertung vom 03.05.2017, Alter: 30 bis 50
Quelle: Jameda

Mut bei Dr. Dippe wird belohnt

Einen guten plastischen Chirurgen zu finden ist richtig schwer. Herrn Dr. Dippe habe ich als einen Menschen kennengelernt, der seine Arbeit als Berufung sieht und liebt. Menschlich, nahbar, fürsorglich, wohlwollend und fachlich nicht zu toppen. Nach einer missglückten Oberlidstraffung bei einem von unzähligen inkompetenten Chirurgen bin ich durch Jameda auf Herrn Dr. Dippe aufmerksam geworden. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und ausführlich, dauraufhin entschied ich mich die Oberlider zu korrigieren und im Anschluss ein Facelift durchführen zu lassen. Bei den Operationen fühlte ich mich stets bestens von ihm und seinem Team betreut und auch während der Nachsorge war Herr Dr. Dippe stets erreichbar (TAG UND NACHT!!). Das Ergebnis ist äusserst natürlich und ich betrachte mich nun endlich wieder gerne im Spiegel.

 

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: 30 bis 50
Quelle: Jameda

OP an den oberen Augenlidern

Ganz hervorragende OP. Bei mir war es besonders schwierig, da ich eine Erkrankung der Augenlider hatte (medizinische Indikation) und sehr viel überschüssige Haut entfernt werden musste. Dazu kam: beim einen Auge mehr, als beim anderen. Der Arzt hat die Augenbrauen und die Stirn beachtet und dabei meine natürliche Augenlider beachtet. Ein wahres Kunststück! Er ist erreichbar und gibt kompetente Antworten bei Fragen. Der Heilungsverlauf ist sehr schnell und sein operatives Verfahren ausgezeichnet. Er glänzt mit Erfahrung. Ich kann den Arzt nur empfehlen! Wenn Sie einen Facharzt für Augenkorrekturen suchen, sind Sie bei Dr. Dippe richtig. Er hält auch Infoabende, hier kann man Personen sprechen, welche eine Behandlung von ihm hatten. Er klärt hervorragend auf. Note 1 von meiner Seite"

 

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: über 50
Quelle: Jameda

Oberlidkorrektur – schöne Augen machen!

Nach einem Info-Abend und einem persönlichen Gespräch bei Herrn Dr. Dippe entschied ich mich zu einer Oberlidkorrektur. Herr Dr. Dippe ist ein ausgezeichneter und sehr routinierter Chirurg. Das war es, was ich persönlich gesucht habe und was mir die nötige Sicherheit gab, diesen Schritt zu wagen. Was ich persönlich als wirklich ausgezeichneten Service empfunden habe, war die Erreichbarkeit von Herrn Dr. Dippe bei Fragen. Er ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Man kann sich bei ihm wirklich gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank an ihn und sein Team!"

 

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: 30 bis 50
Quelle: Jameda

"Wie machen ihnen schöne Augen"...

Dr. Dippe schafft das wirklich! Ich habe mir von Dr. Dippe die Oberlider operieren lassen und muss sagen: Es ist einfach perfekt geworden. Nicht nur, dass ich jetzt schönere Augen habe, als ich wahrscheinlich jemals hatte (hatte schon als Jugendliche leichte Schlupflider)…ich fühle mich seitdem einfach besser, frischer und gehe neuerdings lächelnd und selbstbewusster durchs Leben. Was das ausmacht! Das Ergebnis sieht total natürlich aus, keiner hat es als „operiert“ erkannt, aber mein „Strahlen“ fällt jedem auf. Dr. Dippe veranstaltet in regelmäßigen Abständen Informationsabende zum Thema „Lid-Korrekturen“. So bin ich auch auf ihn aufmerksam geworden. Seine Kompetenz auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, seine langjährige Erfahrung (gerade bei Lid-OP´s), seine freundliche, unkomplizierte und ehrliche Art haben mich überzeugt. Ich brauchte keine lange Bedenkzeit und habe mich für die OP innerhalb weniger Tage entschieden. Ich wusste genau, was ich will und Dr. Dippe, was er zu tun hatte. Ausführliche Beratung, völlig schmerzfreie OP, Nachkontrolle, Wundheilung….ich bin mit allem super zufrieden und würde mich immer wieder für diese OP entscheiden. „Wir machen ihnen schöne Augen“ ...bei Dr. Dippe KEIN leeres Versprechen, sondern Realität!"

Praxis Dr. Dippe
Klinik Dr. Baumstark
Viktoriaweg 18
61350 Bad Homburg

Telefon
Email

Mo und Mi
Di, Do, Fr
06172.4997770
praxis@drdippe.de

9.00 Uhr – 18.00 Uhr
9.00 Uhr – 15.00 Uhr

Außerhalb der telefonischen
Erreichbarkeit können Sie uns
gerne per Email kontaktieren
oder hinterlassen Sie uns eine
Nachricht auf unseren Anrufbeantworter. Wir geben Ihnen kurzfristig eine Rückmeldung. 

Joomla templates by Joomlashine