Samstag, 7. Oktober 2017

Individuelle Einzelberatungen mit Herrn Dr. Burkhard Dippe
Termine ab 10.00 Uhr, Beratungshonorar auf 50,- Euro ermäßigt

Thema Bauchstraffung

- bei Adipositas
- nach massiver Gewichtsreduktion
- bei Überdehnung nach Schwangerschaft


Ausführliche Beratungen

- anhand umfassender Fotodokumentation
- mit Erstellung eines individuellen
  Behandlungs- und Kostenplans


Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem nächsten Thementag haben.
Gerne berät Sie Herr Dr. Dippe in einem individuellen Einzelgespräch ausführlich und unverbindlich. 

Die Terminkapazität ist begrenzt. Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns gerne an unter

06172.4997770

Nutzen Sie auch unser Anmeldeformular oder schreiben Sie uns eine Email.

 

Anmeldung zum Thementag

Für eine Terminabsprache kontaktieren Sie mich bitte:
Bitte übertragen Sie den Captcha-Code aus der Grafik 
in das folgende Feld.
CAPTCHA
 

Aktuelle Patientenbewertungen:

Bewertung vom 11.01.2017, Quelle: www.jameda.de

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr zuverlässig

Ich bin mit dem Ergebnis der OP plus Betreuung sehr zufrieden und kann Dr Dippe vorbehaltlos gerne weiterempfehlen. Ich hatte nur am Tag der OP leichte Schmerzen, ansonsten waren nach 9 Tagen alle Verbände ab und fast gar keine Hämatome zu sehen . Bin komplett ohne Medikamente ausgekommen."

Alter: über 50, Quelle: www.jameda.de

Hervorragender Plastischer Chirurg und sehr netter Mensch

Ich hatte im Mai meine erste Bauchdeckenstraffung bei der die Fettschürze entfernt , die Muskeln gestrafft und der Nabel versetzt wurden. Vor 2 Wochen wurde bei einer zweiten Bauchdeckenstraffung noch mal Gewebe entfernt, Fett am Oberbauch und an den Hüften abgesaugt und der Nabel an seine endgültige Position versetzt. Dr. Dippe hatte mir geraten die Bauchdeckenstraffung in zwei Schritten machen zu lassen,da es so eine bessere Heilung gibt. Ich bin Dr. Dippe dankbar für diesen Rat. Schon nach der ersten OP ist alles sehr gut verheilt und die Nabenbildung war sehr gut und auch nach dieser OP verläuft die Heilung sehr gut. Die Nabe sieht jetzt schon gut aus und ist sehr fein und auch der Nabel hat eine tolle Position und sieht toll aus. Ich bin jetzt schon total begeistert von dem Ergebnis der OP. Endlich bin ich in der Bewegung wieder frei, habe keine Entzündungen mehr, hab endlich wieder einen sichtbaren Nabel und eine weibliche Figur. Ich fühle mich rundum wohl und bereue die Bauchdeckenstraffungen keine Sekunde. Genauso bin ich froh das ich die Operationen vom Dr. Dippe machen lassen hab weil er ein hervorragender Chirurg ist und sehr nett und freundlich. Außerdem ist er für seine Patienten bei Problemen und Sorgen jederzeit erreichbar was einem Sicherheit gibt. Ich kann auch allen Frauen, die viel Gewicht verloren haben oder einige Kilos mehr auf den Rippen haben emfehlen sich an Dr. Dippe zu wenden.Ich hatte das selbe Problem und hab immer gedacht nur schlanke Frauen gehen zum Plastischen Chirurgen und hab mich nicht getraut, aber da lag ich falsch. Er berät individuell und gut. Man sollte allerdings nicht die Vorstellung haben anschließend sehr schlank zu sein ,aber man fühlt sich wieder wohl und als Frau und ist viel mobieler, was das Leben um einiges erleichtert. Ich kann Dr. Dippe mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde selber nächstes Jahr noch eine Brustverkleinerung von ihm machen lasen."

Praxis Dr. Dippe
Klinik Dr. Baumstark
Viktoriaweg 18
61350 Bad Homburg

Telefon
Email

Mo und Mi
Di, Do, Fr
06172.4997770
praxis@drdippe.de

9.00 Uhr – 18.00 Uhr
9.00 Uhr – 15.00 Uhr

Außerhalb der telefonischen
Erreichbarkeit können Sie uns
gerne per Email kontaktieren
oder hinterlassen Sie uns eine
Nachricht auf unseren Anrufbeantworter. Wir geben Ihnen kurzfristig eine Rückmeldung. 

Joomla templates by Joomlashine